Der Lesefisch

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Oh das mit dem Gästebuch ist schon etwas schwieriger, aber egal...also erst mal , ich hab ja noch nicht soviele leser aber dennoch denke ich das es gut wäre wenn Du ganz vorne stehst und nicht wie vorher immer nur mal wieder erwähnt wirst und deshalb bist Du jetzt auf der Startseite :-)
Ich hab heute früh Deine Geschichte von patrizia gelesen und war sprachlos, bin dann rübewr zu den schmetterlingen....und frage mich "Warum hast Du noch keinen Verlag?"
Dieser Blog ist für mich mit Abstand das Beste was ich von Dir gelesen hab, die anderen sind auch gut, aber der ist der Beste, für mich jedenfalls...
Wie kannst Du solche Emotionen beschreiben, so als ob Du dabei bist?
Hör bloss nicht auf zu schreiben.....
marina

marinasa ( -/- ) 24.10.06 19:25